Das sagen unsere Gäste
Hier wird man mit viel Liebe und Herzblut verwöhnt. Ich hatte Schnitzel mit Bratkartoffeln und war total zufrieden. Das kann man gerne weiter empfehlen! Auch für Gruppen findet sich ein Platz, vorher reservieren ist eine gute Idee.
Jens WohlenbergWir gehen da öfter zum Mittagstisch und sind sehr zufrieden. Abwechslungsreich und sehr schmackhaft!! Vollkommen ausreichende Mengen und mit dem Preis/Leistungsverhältnis gut!! Wir gehen sehr gerne hin und genießen es!! Dankeschön 👍
Monika Meentzen-MüllerSehr nette Bedienung,sehr lecker, Preise total fair und absolut passende Portionen. Ansprechendes Ambiente. Lebende Pflanzen. Man kann drinnen und draußen Essen. Würde ich wieder hingehen.
Jan Felix Maier (Felix)